Who let the docs out?

Dieses Jahr fand das jährliche Sommerfest der Doktorandinnen und Doktoranden am 15. Juli 2016 statt. Trotz des wenig sommerlichen Wetters war es eine schöne Veranstaltung, bei der fleißig gegrillt wurde.

Zwei Studenten und eine Tasse Kaffee

Foto: Karina Iwe

*

2015 fand unser Sommerfest "Who let the docs out?" im Rahmen des CAU Campus Festes zusammen mit dem fünften Geburtstag des Graduiertenzentrums am 22. Mai wieder auf dem Platz zwischen der Leibnizstr. 1 & 3 statt!

WltDo-Start3


Dies ist eine Veranstaltung, die zur Tradition werden sollte - und so war auch Who let the docs out? - 2014 wieder ein voller Erfolg!

WltDo-Start


Im Juli 2013 wurde das Sommerfest "Who let the docs out?" eingeführt, um ein arbeitsreiches und produktives erstes Halbjahr des Programms Docs Build Bridges zu einem schönen Abschluss zu bringen.

WltDo-Start1

Mit Gerichten und Getränken aus aller Welt haben wir einen wunderbaren Abend in entspannter Atmosphäre und interessanter Gesellschaft verbracht.