Who let the docs out? - 2013

Sommerfest

Das Sommerfest "Who let the docs out?" war ein schöner Abschluss für das arbeitsreiche und produktive erste Halbjahr des Programms Docs Build Bridges. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Leute erschienen sind.

Gruppe Sommerfest 2013

Das Graduiertenzentrum und International Center hatten die Getränke gestellt. Viele haben ihre einheimischen oder internationale Gerichte mitgebracht, angefangen mit dem köstlichen Linsensalat nach Nigel Slater, scharfen Taboulé mit Karotten und Äpfeln oder anderen internationalen Salaten, saftige Fruchtspieße gab es zwischendurch und zum Abschluss das himmlische Mousse au Chocolat.

(Bild zum Vergößern anklicken)
Collage Gerichte Sommerfest 2013

Natürlich hat es auch am Grillgut nicht gefehlt. Die Grills waren die ganze Zeit unter Dilshods sehr kompetenter Überwachung und Martas Unterstützung im Einsatz.

Grillmeister Sommerfest 2013

Zur Krönung des Abends hat Yuming für uns ein wunderschönes chinesisches Lied gesungen und mehrere Stücke auf dem Saxophon gespielt.

Yuming 2 Sommerfest 2013

Yuming 1 Sommerfest 2013

Auf unsere große Bitte gab es dann auch eine Zugabe zur späteren Stunde.

Yuming 3 Sommerfest 2013

Es wurde viel gegessen und getrunken, dabei geplaudert und gelacht bis in die Dunkelheit.

Gespräche Sommerfest 2013

Gespräche 2 Sommerfest 2013

Gespräche 3 Sommerfest 2013

Es war ein sehr gelungenes Grillfest mit vielen Freunden und auch neuen Bekanntschaften, auf die wir uns in dem kommenden Semester sehr freuen!