Docs Get-Together auf dem Weihnachtsmarkt am Rathaus

04.12.2019 ab 19:00

Rathauspl. 4, 24103 Kiel

Liebe Doktorand*innen,

wir freuen uns mit euch die winterlichen Atmosphäre zu genießen, diesmal auch mit den netten Leuten von M.O.I.N.! (Meeting Other Interesting New People). Kommt und trinkt einen Glühwein oder Punsch mit auf dem Rathaus Weihnachtsmarkt am Mittwoch den 4. Dezember. Der Treffpunkt ist die Treppe vor dem Opernhaus um 19:00 Uhr. Danach werden wir in die warme Wichtelschänke umziehen (Lageplan hier) - das Haus steht in der Mittel des Rathausplatzes neben dem Karussell. Erkennt unsere Gruppe an einem Docs Get-Together-Schild. 

Das Opernhaus liegt neben dem Weihnachtsmarkt  am Rathausplatz 4, 24103 Kiel. Lass dich mit traditionelles Essen und heiße Getränke aufwärmen in gemütlichen und festlichen Atmosphäre. Denkt daran Bargeld dabei zu haben!

Dieses Semester findet Docs Get-Together jeden zweiten Dienstag statt. Wir werden uns am 10. Dezember zum letzten Mal in 2019 treffen. Mehr Informationen dazu folgen und fndet man auch auf der „Docs Get-Together“ Webseite. Es ist keine Anmeldung nötig, aber schreibt gerne, wenn ihr Fragen habt.

Folgt uns auf Facebook für weitere Infos und Fotos.

Bis dann!

Liebe Grüße,

Rebecca

docs-gettogether@uv.uni-kiel.de

Foto

Rebecca Peterson-Perry, 015750635151

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück