Ballett "Der Nussknacker" und Weihnachtsmarkt

17.12.2013 von 16:00 bis 22:00

Opernhaus, Rathausplatz 4; Weihnachtsmarkt

Liebe Doktorandinnen und Doktoranden,

am Dienstag, den 17. Dezember, gehen wir ins Opernhaus (Rathausplatz 4) um das berühmte Ballett "Der Nussknacker" (Peter Iljitsch Tschaikowski) anzuschauen. Das Ballett fängt um 17:00 Uhr an, da es aber
45 Minuten vor Beginn der Vorstellung eine Einführung gibt, treffen wir uns um 16:00 Uhr vor dem Opernhaus. Falls ihr keine Einführung braucht, könnt ihr auch gerne um ca 16:45 hinzustoßen. Anschließend gehen wir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt. Um uns nach dem Ballett zu treffen könnt ihr um 19:15 Uhr zum Opernhaus kommen oder ab 20:00 auf dem Weihnachtsmarkt am Tallinn-Stand (Bushaltestelle Andreas-Gayk-Straße, gegenüber von Grill Max (Holstenplatz 10)). Ihr seid herzlich eingeladen!

Die Tickets für Ballett kosten nur 5€, für diese bitte meldet euch im International Center an.

Freue mich auf den nächsten gemeinsamen Abend!

Eure Tutorin,

Katrin Käis

 

Diesen Termin meinem iCal-Kalender hinzufügen

zurück